Wettbewerbsgewinne – UNESCO-Welterbe Tektonikarena Sardona
Wettbewerb1

Wettbewerbsgewinne

Der Welterbetag 2020 lockte fast 300 Gäste in die Taminaschlucht. Dank der Zusammenarbeit der IG Tektonikarena Sardona mit GeoGuide Christa Jäger, der Tamina Therme und dem Alten Bad Pfäfers wurde ein attraktives Programm geboten. Nun durften die Hauptgewinne des Wettbewerbs übergeben werden.

Die glücklichen Gewinnerinnen der ersten beiden Preise, Tamara Frey, Kappel am Albis und Wilma Kohler, Vättis, kamen persönlich bei der Welterbe-Geschäftsstelle vorbei, um ihre Preise in Empfang zu nehmen. Genau so attraktiv wie das Programm des Welterbetages waren die Wettbewerbspreise: Christa Jäger spendierte den Hauptpreis, ein exklusives Sauna-Ritual “Spirit of Sardona”. Die Tamina Therme offerierte zweimal zwei Badeeintritte in die Tamina Therme und das Welterbe die weiteren Preise wie Gratis-Jahresmitgliedschaften im Förderverein Welterbe & Geopark Sardona, schöne Bildbände zum Welterbe sowie trendige Sonnenhüte.

Das Saunaritual “Spirit of Sardona” ist für Interessierte direkt bei Christa Jäger buchbar. Information unter www.unesco-sardona.ch/spirit

28. August 2020

zurück zur Startseite